Logbucheintrag: Katakomben 25. Mai 2013

Print Friendly, PDF & Email

Wir schreiben den 25. Mai des Jahres 2013

 

Zusammen mit ihrem 1. Offizier Tavish, ihrer Quartiermeisterin Zira, ihrem Kommandanten des Pulveräffchen Niedas und ihrer Scirptorin Nessa begab sich Captain Amillia Bourke, Captain der Red Grace, auf einen Landgang in den Katakomben.

Dort traf der Trupp auf bekannte Crews, unteranderem auch auf Jaddar, den sie für Tod glaubten. Eine Gegenüberstellung mit dem Totgeglaubten Mann war nicht auszuweichen, doch diese lief anders als erwartet. Anstelle sich an Niedas zu rächen, gab es ein unproblematisches Gespräch, das zur Freude der Crew der Red Grace verlief. Dennoch muss die Crew und vor allem Niedas trotzdem mit Problemen rechnen. Captain Anthonius Bosvari scheint immer noch Rachepläne zu schmieden, wie die Scirptorin Nessa in Erfahrung bringen konnte.

Auch wenn Jaddar wohl auf zu sein scheint, gibt es dennoch Anhänger von ihm, die  nach Genugtuung und Rache für ihren Kumpanen aus sind. Die Crew der Red Grace muss also weiterhin wachsam sein, bis man eindeutig sagen kann, das für Niedas keine Gefahr und kein Grund zur Sorge mehr besteht.

Im weiteren Verlauf des Abends gab es kleinere Ereignisse. Man feierte das Wiegenfest von Mama Imnu und Fokke. Eine fröhlicher Abend.

Drei aus der Crew der Red Grace,  Cpt. Amillia Bourke, Tavish und Niedas, wurden Opfer eines Vampirangriffes. Im Vorwand dem armen Schlucker der verwundet am Boden lag zu helfen und seine Wunden zu versorgen, näherten sie sich ihm im Unwissen. Jeder wurde von einem Wurfmesser getroffen, die der Vampir um sich warf. Es bestand aber kein Grund zur Sorge, ernsthaft oder tödlich wurde keiner Verwundet, lediglich tiefere Schnittwunden die die Quartiermeisterin Zira als Heilerin in Spe sofort versorgen konnte.

Weitere nennenswerte Ereignisse geschahen an diesem Abend nicht mehr.

Nessa Falassion von Myhl  ♥

Category: Logbuch
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt
Zur Werkzeugleiste springen